Freebie sicher geborgen

 Gratuliere! Es freut mich sehr, dass du dich entschieden hast, dir selbst wertvolle Zeit zu gönnen, damit du dich wieder sicherer und geborgener fühlst.   

Die Übungen sind alle zum Mitmachen und wirken lassen. Dein Körper ist die Eingangstür zu Wohlbefinden. Du wirst erleben: 

→   Mini-Übung Hand-Außenseite für unauffällige Stärkung  

→   Umarmungsreise für ganz viel Geborgenheit

→   Farbatmen für Entspannung und Sicherheit 

2 Kommentare

  1. Stephanie

    Hallo Dominique,
    Klasse Übungen und liebevolle Anleitung.
    Ich habe dich in der University von Meike entdeckt und finde dein Projekt klasse.
    Ich arbeite seit 25 Jahren als Hausärztin und bin in medizinischer Hypnose (auch bei Trauma) ausgebildet.
    Die Selbst-Hypnose möchte ich den Menschen über meine Akademie beibringen, damit sie sich bei OPs, Untersuchungen und Co. besser schützen können.
    Ich arbeite ebenfalls in der Psychoonkologie und Palliativpflege und würde auch in diesen Bereichen gerne Menschen online unterstützen.
    Vielleicht hast du ja Lust einmal persönlich auszutauschen?

    Antworten
    • Dominique Meyer

      Hallo Stephanie!
      So schön, dass du feedback gibst.
      Ich freue mich sehr, dass dir die Übungen gefallen und die Art meiner Anleitung dir liegt.
      Der Draht muss stimmen, dann können sie auch wirken. Welche Übung hast du am liebsten?
      Eine Akademie für Selbststärkung der Patienten bei schwierigen Terminen finde ich äußerst sinnvoll.
      Ich habe dir eine mail geschrieben mit dem Absender: kontakt@dominique-meyer-coaching.de

      Ich bin gespannt und liebe Kooperationen.
      Liebe Grüße von der Weser, Dominique

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.