Coaching in the dark online

Ankommen

Coaching in the dark – online/Telefon!

Wenn es dunkel ist, wird die Welt leiser, die Spannungen fallen ab und dein Inneres wird geschmeidig im Denken und Fühlen.

Diese Zeit nutzen wir für dein Coaching – online/Telefon. Probiere es aus, die Vorteile dieser Tageszeit werden dich überraschen!  

Dominique

Think and feel

„Oft ist es nicht das Gefühl, das uns so sehr belastet, oft ist es das Alleinsein mit dem Gefühl.“

Dominique Meyer

Kennenlernen

Dein kostenloses Erstgespräch!

Nachteule

Ich nehme mir gerne Zeit für dich!

Du bist bereit und willst deine Stimmungen besser einschätzen und händeln? Du möchtest dich wohler in dir fühlen? Du möchtest deine Lebenspläne erforschen, endlich für dich einstehen und deine Wünsche angehen?

Du weißt, du brauchst eine kompetente und herzliche Begleitung an deiner Seite, der du wirklich wichtig bist? Doch weißt du noch nicht sicher, ob ich die Richtige für dich bin?

In deinem kostenlosen Erstgespräch von 20 Minuten finden wir heraus, ob wir zwei zusammenpassen. Dieses online-Gespräch führen wir ganz in Ruhe per privatem Video-Meeting-Raum auf Zoom.

Als Alternative: Schreibe mir bitte eine email an kontakt@dominique-meyer-coaching.de und wir vereinbaren einen Telefontermin.

Ich freue mich dich kennenzulernen 🧡

Dominique

Coaching in the dark lights

Kennenlernen

dein kostenloses erstgespräch

Think and feel

„Warum kann es leicht gelingen?“

Dominique Meyer, „Willkommen Horizont“, Begleitung und Coaching online und in der Natur