Klick auf das Audio
Hast du so einen Ort in deiner inneren Schatzkiste, an dem du völlig entspannen kannst?

Zu meinem Geburtstag gibt es seit 34 Jahren eine schöne Extrafreude für mich: 

Mit 15 Jahren bekam ich von meiner Oma Ableger ihres Weihnachtskaktus` geschenkt, seitdem hat er viel Umzüge und Umtopfaktionen mitgemacht. Er hat auch schon selbst Ableger gezeugt, die nun auch verschenkt sind. Und er blüht immer zu meinem Geburtstag! Knallpink! Meine Oma ging schön früh von uns. 

Sie war die Person, die mich einfach so sein lassen konnte wie ich war. Das war selten in meiner Kindheit, denn meist hörte ich, was mit mir alles nicht stimmte „zu empfindlich, zu still, zu nichtsnutzig, zu verspielt, zu Mädchen“. 

Doch bei ihr war ich goldrichtig und gut genug! (Das Wichtigste überhaupt!)

Und die Tage an denen ich zu Besuch bei meiner Oma war, haben mich im Nachhinein zu meinem Text inspiriert „Ich vermisse diesen Ort“. Er wurde 2005 in dem Buch der kreativen Frauen veröffentlicht und heute habe ich dir diesen Text und meine Gedanken dazu einfach einmal zum Hören vorbereitet.   

Ich hoffe, es gefällt und gefühlt.

Dominique (Die Pflanzenbewahrerin) 🌸

Ich freue mich, wenn du mir etwas zu deinem Sehnsuchtsort in den Kommentaren schreibst, Anregungen und Wünsche hast!

 

Einmal wieder entspannen und sich selbst Gutes tun!

 

❄️ manchmal fühlst du dich unsicher

❄️ dir fehlt einfach eine Umarmung

❄️ und du bist genervt und traurig

Dann passt mein gratis-Video mit den 3 Übungen ganz wunderbar für dich, denn… 

🧡 fühl dich geborgen

🧡 sei mutiger

🧡 fühl dich wieder geerdet

 

Freebie sicher geborgen

Sicher und geborgen fühlen!

Übrigens: Die meisten mögen die dritte

Übung am liebsten! Was meinst du?

Kostenlos

Video-Geschenk "sicher und geborgen"